Espresso – Wien

Als Geheimtipp zum Frühstücken wurde mir eingentlich das Gasthaus Wirr genannt. Als ich jedoch mit knurrendem Magen und schläfrigen Augen vor besagter Location stand, waren die Türen geschlossen. Die Putzfrau, deren Mitleid ich erregt haben musste, schloss mir spontan die Tür auf und wies mich in feinstem Österreichischen Dialekt darauf hin, dass dass Wirr erst um 17 Uhr öffne und das Frühstück im Café Espresso gereicht würde.

Das Espresso stellte sich dann als wirklicher Gastro Tipp heraus und sollte bei einem Wien Besuch ein Frühstück wert sein.

http://www.wirr.at/espresso/php/waswowann.php

WasWoWann

Was?
Espresso – Cafe / Bar im Stil der 50ies

Wo?
Burggasse 57
1070 Wien

Wann?
mo-fr von 7:30 bis mindestens 1:00
sa und so von 10:00 bis mind. 1:00

Dieser Beitrag wurde am Juli 12, 2012 um 11:23 am veröffentlicht und ist unter Wien abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

