Herr Max – Hamburg

Vor allem am Wochenende kämpft das coole Schanzenvolk in der Konditorei und Patisserie um einen Platz, die Schlange geht bis auf die Straße. Spaß macht das nicht. Aber für die tatsächlich köstlichen Torten und Kuchen von Konditor Matthias Max nimmt man das schon einmal in Kauf. Denn der lässt sich immer etwas Neues einfallen. Zum Beispiel einen Schokokuchen mit Himbeere und Ingwer oder Eiscreme mit Basilikum-Limonen-Geschmack. Auch die heiße Schokolade mit Kardamom ist köstlich. Wer keinen Platz findet, kann sich am Schaufenster die Nase platt drücken und Torten in Form eines Piratenschiffs oder Plattenspielers bestaunen.

Schulterblatt 12  20357 Hamburg

http://herrmax.de/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Juli 12, 2012 um 12:17 pm veröffentlicht und ist unter Hamburg abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: