Wirr – Wien

Im Erdgeschoß ein gemütliches Beisl, im Keller ein angesagter Club: Das kleine, aber feine Wirr platzt fast immer aus allen Nähten.

Schon seit mehr als einem Jahrzehnt ist das Wirr in der Burggasse im 7. Bezirk bekannt für sein gutes und dennoch preisgünstiges Essen und die gemütliche Atmosphäre. Wechselnde Ausstellungen lokaler Künstler ziehen immer wieder viele neue Gäste an, dazwischen spielt das Stammpublikum eine Runde Tischfußball.

Einen Stock tiefer regiert ein angesagter Club, der immer zum Bersten voll ist. Seit seiner stylischen Renovierung vor einigen Jahren nennt sich der Keller „Untergrund“ und hat besonders hübsche Tapetenmuster zu bieten. Verschiedenste Veranstalter haben das Wirr zu ihrer Lieblingslocation für ihre Partys auserkoren. Die Musik reicht von Electro-Rock über Ska bis HipHop. Hauptsache tanzbar.

http://www.wirr.at/v2/php/index.php

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Juli 12, 2012 um 11:31 am veröffentlicht und ist unter Wien abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: