Mein erster 3000er

Na ja zumindest fast. Um ehrlich zu sein haben dem Plattkofel ganze 36 Höhenmeter gefehlt. Aber immerhin war ich schon nah dran. Nach 5595 Höhenmetern in 6 Tagen durch die atemberaubende Landschaft der Dolomiten bleiben ein gestählter Körper und ein freier Geist zurück. Aber auch neueZiele… Mont Blanc ich komme!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Images Copyright (c) Kristina Esser

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Juli 29, 2012 um 11:58 am veröffentlicht und ist unter Heimat abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: