Pois Café – Lissabon

Ein Tip meiner Freundin Mirjam…

Das „Pois Café“ wird von einem österreichischen Pärchen geführt und ist der ideale Ort um einen kleinen Snack, eine Süßspeise, oder einfach nur einen Tee oder Kaffe zu genießen.

Das Café befindet sich in einem alten Gewürzladen von dem nur noch das alte Dach und drei Säulen geblieben sind. Im oberen Teil des Gebäudes befinden sich  im typischen Stil des Sé Viertels erbaute Appartements.

Die Dekoration ist entspannt und nett. Die Tische des Pois Cafés repräsentieren jeweils ein Land mit seinem charakteristischen Stil. Eigentlich könnte der Stil der Einrichtung auch im 7. Bezirk in Wien oder Berlin-Prenzlauer Berg zu finden sein.

Neben Sandwiches im Stil eines Caprese Salats gibt es unschlagbare Nachtische wie beispielsweise der Zitronenkuchen oder die Sachertorte.

Rua Sao Joao da Praca 95,
Lissabon, Portugal
Straßenbahn Nr. 28, bei der Sé aussteigen

http://www.poiscafe.com/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Juli 29, 2012 um 1:55 pm veröffentlicht und ist unter Schöne Cafés, weltweit abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: