Die Kochgarage – München

Normalerweise geht man ins Restaurant, wenn man gut Essen möchte, denn wer kann schon neben der Arbeit, der Familie und dem täglichen Stress ein schmackhaftes Essen mit Freunden vorbereiten, zubereiten und danach alles wieder aufräumen? Aber immer nur das Gleiche bestellen ist langweilig. In der KOCHGARAGE läuft das ganz anders. Bevor man überhaupt reinkommt, werden die Zutaten, die Herkunftsregion und Umfang des Menüs definiert. Und dann ist man auch voll dabei. Denn in der Kochgarage muss man selber Hand anlegen. Die Speisen werden in kleinen Gruppen unter lockerer Anleitung des internationalen Teams aus Südamerika, Asien, Europa und Afrika erstellt. Und dann wird alles ‚on the fly‘ verteilt, verspeist und genossen. Dazu passend ein unvergessliches Ambiente, wie Sie es in München unter Garantie kein zweites Mal finden.

Nymphenburgerstr. 25 HH
80335 München

http://www.diekochgarage.com/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am August 7, 2012 um 2:58 pm veröffentlicht und ist unter München, Schöne Cafés abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: