I LOST MY HEART IN BAVARIA

Und das habe ich wirklich…

„Carry what you think“ könnte man als Titel der Launch-Collection von SOUVE wählen. Das junge Münchener Label ist im April 2011 an den Start gegangen und hat sich auf die Fahne geschrieben, seiner urbanen Zielgruppe endlich eine modische Stimme mit passendem Stylefaktor zu verleihen.

Das Gesicht hinter SOUVE ist Hendrik Boeing. Hendrik hat das Label im Frühling 2011 aus der Taufe gehoben und verantwortet Design, Produktion und Marketing. SOUVE hat seinen Sitz in München und arbeitet mit einem kleinen Team sowie einigen freischaffenden Kreativen zusammen.

SOUVE bietet trendige Shoppingbags aus widerstandsfähigem Baumwollmaterial mit angesagten Prints. So werden die Taschen von Claims wie „MUNICH IS FOR LOVERS“, „I LOST MY HEART IN BAVARIA“, „POOR BUT SEXY“ oder „CAN´T AFFORD A BIRKIN“ geziert. Die erste Kollektion umfasst 20 Designs in limitierter Auflage, die in ausgesuchten Läden in Deutschland und Österreich verkauft werden. Verkaufspreis ist EUR 19,90 pro Tasche. Eine Bestellung der Taschen ist aktuell online über www.souve.net möglich.

Weiteres auch unter: souve.bigcartel.com

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am August 9, 2012 um 11:35 am veröffentlicht und ist unter Lifestyle abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: