„LECKER Bakery“ – das neue Backen Vol. 2

Wie süß ist das denn? Nach dem Erfolg des ersten LECKER Bakery-Bookazines erscheint der langerwartete Nachfolger: LECKER Bakery Vol. 2 mit 55 feinen Backrezepten.

Das LECKER-Team hat sich wieder in der ganzen Welt umgesehen, um die neusten Backtrends aufzuspüren. In den USA ließen sich die Trendbäcker nicht nur zu neuen Rezepten für Brownies & Co. inspirieren, sondern brachten von dort auch ein Rezept für den hier zu Lande noch wenig bekannten Whoopie Pies mit – einen gefüllten Keks nach Sandwich-Art.

Aber nicht nur in der Ferne wurde LECKER Bakery fündig: Unter dem Motto „Heiliges Blechle“ kann sich der Leser auf Blechkuchen aus der heimischen Landhausküche freuen, passend zur Erntezeit auch mit vielen frischen Früchten.

Pünktlich zur Apfelernte präsentiert LECKER Bakery zudem saftige Rezepte mit dem Star der Saison. Ein kleines Apfel-Who-is-Who sorgt dafür, dass der passende Apfel für jedes Rezept gefunden wird.

LECKER Bakery erschien am 10.08.2012 als drittes von vier Bookazines in 2012 zu einem Preis von 5,90 EUR.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am August 27, 2012 um 10:11 am veröffentlicht und ist unter Kochbücher abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: