Obacht – Der Laden für Heimatgefühl

Wie oft habe ich mir an diesem Laden schon die Nase platt gedrückt. Und dann haben sich klamm heimlich die Heimatgefühle eingeschlichen. Hier gibt es alles was das Touristen und neu Münchner Herz begehrt. Vom Münchner Kindl als Babuschka, einem Wetterhäusl, diversen Frühstücksbrettln und dem Wastl als Magnetset. Ein Blick in den Online Shop lohnt allemal. Für den einen ist es Kitsch, für den anderen einfach ein Heimatgefühl.

 

Ladenadresse:

Obacht`
Laden für Heimatgefühl
Ledererstr. 17
80331 München

Öffnungszeiten:
Mo – So 10 -19 Uhr

Hier geht es zur Website

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am August 30, 2012 um 6:59 pm veröffentlicht und ist unter Lifestyle abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: