Brotzeitbredl für den Skater

Zumindest die coolen Freestyler unter den Skatern könnten wir uns kaum mit diesem Board unter den Füßen vorstellen. Aber die Wiesn rückt näher und da wollte das Cypress Warehouse seine Heimatverbundenheit wahrscheinlich auch einmal öffentlichkeitswirksam unter Beweis stellen… Und der Slogan ‘Mit Zutaten aus der Region, nach altem bayerischen Rezept’ klingt ja auch ganz nett, selbst wenn in den USA aus kanadischem Ahorn hergestellt wird und hier nur bedruckt…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am September 5, 2012 um 10:13 am veröffentlicht und ist unter Lifestyle abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: