Wies´n-Fieber

Nun geht sie also bald los, die Wies´n. Für mich als gebürtige Rheinländerin fühlt sich das Münchner Volksfest auch im 2. Jahr noch komisch an. Und so wirklich kann ich dem Ganzen auch nichts abgewinnen. Aber gut… Wer sich dennoch in letzter Minute stilecht eindecken möchte, sollte sich schnell in die Schönen Sörgelei begeben. Vom Brotzeit-Brettl, O’zapft-Servietten, Dirndl-Täschchen bis hin zur handgeschnitzten Pfeife sowie Kropf- und Armbändern ist hier alles zu bekommen, was sich das erwartungsfreudige Wies´n Herz wünscht.

Fotos Designguide München

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am September 20, 2012 um 7:20 am veröffentlicht und ist unter Lifestyle abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: