deli: das neue Food Magazin für junge Frauen

Für junge Frauen…das klingt doch erstmal gar nicht schlecht.

Die Presse schreibt:
DELI wendet sich an vorwiegend berufstätige Frauen zwischen 20 und 45, für die Lebensfreude im Mittelpunkt steht, die gern und unkompliziert kochen und noch lieber essen. Die offen für Neues sind, gern Freunde einladen, sich aber manche Gerichte noch nicht zutrauen, wenig Zeit haben, oder deren Küche noch nicht zwingend perfekt ausgestattet ist. Der Claim „Wir treffen uns in der Küche“ ist Programm.

Nun denn…mit 2,50€ kann man sich der schicken, hippen, stylischen, glücklichen und ewig jung gebliebenen Zielgruppe zugehörig fühlen und eintauchen in die wirklich schön gestalteten Seiten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Oktober 11, 2012 um 7:28 am veröffentlicht und ist unter Kochbücher abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: