YONA PHOT©

Ich bin ein großer Fan von Yona, einem 25 jährigen holländischem Fotografen. Entdeckt habe ich ihn, weil er meinen Blog abonniert hat, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Denn sonst hätte ich vermutlich weder Yona noch seine wundervollen Bilder entdecken können.


Bild ©Yona Phot©

Mehr über Yona und seine Arbeiten findet ihr unter:

yonaphoto.com

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Oktober 27, 2012 um 9:19 am veröffentlicht und ist unter Photography abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: