Joey Lawrence

Der gebürtige Kanadier Joey Lawrence begann  seine Karriere 2004, als er seine Arbeiten  mit einer „Point-and-Shoot-Kamera“ bei Fotowettbewerben der DPChallenge einreichte. Es dauerte nicht lange bis seine Fotografien gewannen und Agenten in London und New York auf ihn aufmerksam wurden. Inzwischen arbeitet er nicht nur für die weltweit renommiertesten Magazine sondern kann als Werbefotograf Kunden wie Coca Cola und Warner Bros sein eigen nennen. Privat reist er immer wieder an Orte in der ganzen Welt um persönliche Fotoreportagen schiessen zu können.

Zu seinem eindrucksvollen Portfolio gehören Serien wie:

‘The Cradle of Mankind’

‘Holy Men’

(c) all images joey l.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Januar 6, 2013 um 9:12 am veröffentlicht und ist unter Photography abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: