Friday I’m in love

Ein verregneter, stürmischer Nachmittag in München und noch 2 arbeitsfreie Tage bis mich die großen Rädchen der Arbeitswelt wieder unerbittlich zermalmen. Neue Aufgaben, Herausforderungen und Menschen warten vermutlich ebenso gespannt auf mich, wie ich auch sie. Grund genug also die letzten Tage und Stunden gemütlich ausklingen zu lassen. Und wie ließe sich das besser realisieren als mit guter Musik, einem leckeren Tee, selbst gebackenem Kuchen und ganz viel Gemütlichkeit…

Die perfekte Musik für einen wundervollen, entspannten Nachmittag liefert  „Friday I´m in love“. Alle Playlists sind zu finden und zu hören unter: surfacetoair

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Januar 29, 2013 um 12:17 pm veröffentlicht und ist unter Lifestyle abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: