Subway Architecture

Seit ich mich fast täglich durch den Untergrund Münchens fahren lasse, fasziniert mich die Architektur diverser U-Bahn Haltestellen. Nicht alle sind schön, aber einige eben doch herausragend. Paulo Gabriel hat auf seiner Seite Abduzeedo Bilder verschiedener Fotografen zum Thema „Subway Architecture“ zusammen getragen. Und ich mag sie wirklich alle

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Januar 29, 2013 um 11:06 am veröffentlicht und ist unter Photography abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Subway Architecture

  1. Ja, die Fotos sind sehr toll, alle! LG

  2. Die fotos sind hammer !

  3. tolle bilder, bei dem großen über dem artikel ist vor allem die decke abgefahren.. schaut aus, wie ein grauer himmel mit wolken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: