Bloomingville

Hin und wieder gibt es sie eben doch. Diese wundervollen Einrichtungskataloge deren wundervolle Fotostrecken einen fast dazu verleiten direkt ins Bild zu hüpfen um sich mit einem wohligen,tiefen Seufzer niederzulassen. Da Bloomingville meinen Geschmack auf ganzer Linie trifft, war es nicht allzu schwer mich vom neuen Katalog faszinieren zu lassen. Kostprobe gefällig?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Januar 30, 2013 um 9:57 am veröffentlicht und ist unter Lifestyle abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: