12 hrs in…

Anna Peuckert und Søren Jepsen lieben es zu reisen. Und sie lieben Design, Musik und Fashion. Bei der Vorbereitung auf ihre Reisen ist ihnen aufgefallen, dass es nirgendwo im www Informationen für Reisende wie sie, irgendwo zwischen Rucksacktourismus und Luxushotels gibt.  Und so entstand die Idee zu ihrem Projekt 12 hrs. Pro Stadt nehmen sie sich genau 12 Stunden Zeit und versuchen hierbei die gewohnten Tipps zu ignorieren und die wirklich spannenden Dinge einer Stadt zu entdecken.

Anna die Journalistin aus Köln und Søren der Fotograf aus Kopenhagen bilden das perfekte Team um all ihre Erlebnisse sowohl textlich, als auch bildlich äußerst ansprechend festzuhalten.

Euch wünsche ich nun viel Spaß beim Entdecken von Antwerpen, Kopenhagen, Vancouver, Hyères, Portland und Berlin…

Fotos: Søren Jepsen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Mai 25, 2013 um 9:36 am veröffentlicht und ist unter Lifestyle abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: