Holland. The Original Cool.

Ja, ich habe ein besonderes Verhältnis zu den Holländern. Jeden Samstag ging es mit meinen Eltern zum Einkaufen zu den holländischen Nachbarn, sämtliche Hockeyschläger meiner Karriere entstammen dem Land der Tulpen, mein Hollandrad und ich haben unzählige Kilometer miteinander bestritten, Old Amsterdam ist eine meiner liebsten Käsesorten, Pfingsten und Renesse gehörten in meiner Jugend zusammen wie Ostern und der Osterhase, ein Leben ohne Saté Sauce…unvorstellbar und nicht zu vergessen König Willem-Alexander, und seine Maxima. Herrlich!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Mai 26, 2013 um 9:54 am veröffentlicht und ist unter Lifestyle abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: