JUICESAAR Photography

Ich bin immer wieder froh, wenn ich über „likes“ auf meinem Blog auf Menschen treffe, deren fotografische Werke mich wirklich beeindrucken. Vor einiger Zeit habe ich schon über Laura Saffiotti berichtet, auf die ich in gleicher Weise aufmerksam geworden bin, wie nun auch auf Juicesaar alias Steven. Ihr solltet unbedingt einen Blick auf seine Seite und seine Werke werfen. Juicesaars Portfolio zeigt eine ganze Reihe wirklich toller Bilder und ich hoffe das wir in Zukunft noch mehr von ihm sehen werden.

All Images © Juicesaar
FB Juicesaar

Dieser Beitrag wurde am Juli 29, 2013 um 2:37 pm veröffentlicht und ist unter Photography abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „JUICESAAR Photography

  1. Oh, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll *rotwerd* Vielen lieben Dank; welch große Ehre 🙂
    Liebe Grüße
    Steven

  2. Hat dies auf juicesaar rebloggt und kommentierte:
    Lieben Dank; eine große Ehre für mich!
    Blog „Live your dream, share your passion“ – unbedingt mal reinschauen!

Kommentar verfassen

