Ordentlich kochen!

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass die Rubrik „Lieblingsrezepte“ in der letzten Zeit arg zu kurz gekommen ist. Zeitmangel und zuletzt die afrikanische Hitze haben in den letzten Wochen und Monaten dazu geführt, dass die Küche überwiegend kalt geblieben und im Sommer nahezu verweist ist. Dieser Zustand wird sich aber spätestens im Herbst wieder ändern und bis dahin habe ich noch ein wunderbares neues Kochbuch für euch im Gepäck. „Ordentlich Kochen!“ heißt die Neuentdeckung des Hölker Verlags, das mit seiner Gestaltung, Typografie und durch seine knapp 50 Food-Fotos begeistert. Auf 64 Seiten gibt es 6 Vorspeisen (3 x Veggie, 2 x Fleisch, 1 x Fisch), zwölf Hauptspeisen (6 x Veggie, 4 x Fleisch, 2 x Fisch) und acht  Nachspeisen, alle handgeschriebene und wunderschön anzusehen.

Amazon

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Juli 31, 2013 um 11:31 am veröffentlicht und ist unter Kochbücher abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: