Harlow and Sage

Zugegeben, das Hundegetier in Form von Harlow and Sage hat es mir wirklich angetan. Diese beiden best buddies sind wahrhaftig großartig und ich wünschte mein Herr Nelson wäre ähnlich geduldig. Aber die Diva werde ich dem Terrier in diesem Hundeleben wohl nicht mehr entlocken können und so erfreue mich umso mehr an Harlow. Der macht den Quatsch mit und sieht dabei noch umwerfend gut aus…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am September 11, 2013 um 1:32 pm veröffentlicht und ist unter Photography abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Harlow and Sage

  1. Reblogged this on MiusaPictures and commented:
    Super Fotos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: