Kamerabänder von Designstraps

Wer kennt das Dilemma nicht. Da darf man seine Traumkamera endlich sein Eigen nennen und muss sich mit dem beigefügten „allerwelts Kameragurt“ zufrieden geben. Als detailverliebte Individualistin musste ich diesem Zustand dringend entgegen wirken und war umso glücklicher als ich auf die beiden Inhaberinnen des Labels „DESIGNSTRAPS„, Anne und Christina traf. In ihrem online Shop gibt es  wunderschöne Kameragurte für jede fotografische Lebenslage, Fototaschen und viele hübsche kleine Accessoires. Beim Kauf eines Sharety Kamerabandes unterstützt ihr darüber hinaus die Andheri Hilfe und blinde Kinder in Bangladesh.

designstraps

„We want to make people smile every day with things and actions that are beyond the status quo“

Anne und Christina

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am September 16, 2013 um 9:41 am veröffentlicht und ist unter Lifestyle abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: