New York Through the Eyes of a Road Bicycle by Tim Sklyarov

Fahrradprojekte haben es mir ganz besonders angetan. Wer die Rubrik „Photography“ hin und wieder besucht, wird dort den ein oder anderen Fotobericht aus der Welt der Zweiräder finden. Umso schöner ist es, dass heute ein weiteres Projekt dort seinen Platz finden wird. Mit der Serie „New York Through the Eyes of a Road Bicycle“ hat der Designer und Fotografie Liebhaber Tim Sklyarov einen Weg gefunden, den Betrachter förmlich selber auf zwei Rädern durch New York fahren zu lassen.

all images © Tim Sklyarov

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Januar 15, 2014 um 8:55 am veröffentlicht und ist unter Photography abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „New York Through the Eyes of a Road Bicycle by Tim Sklyarov

  1. Wow.. I like the POV … thanks for sharing 🙂

  2. Barbara sagte am :

    Ich mag Deinen Blog. Müssen bei der Perspektivengleichheit auf den Straßen Münchens fast schon mal aneinander vorbeigeradelt sein. Schaue immer mal wieder gerne hier vorbei – keep it up!

  3. Vielen Dank für eure Kommentare und einen besonderen Dank an Barbara! Es ist eine interessante Vorstellung unbekannter Weise aneinander vorbei zu radeln…der Gedanke wird mich ab jetzt vermutlich täglich auf Münchens Straßen verfolgen ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: