Line Of Sight by Lucas Brunelle

Meine Herren, ich kann mich noch nicht entscheiden ob die drei Jungs lebensmüde, geisteskrank oder einfach nur völlig neben der Spur sind. Man nehme ein Fixie Bike (ganz klassisch ohne Bremsen), packe Klickie Pedale dran und fahre wie ein Wahnsinniger durch New York. Das ganze nennt sich „Competition“. Der Wahnsinnigste gewinnt, die Nachahmung sei nicht empfohlen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Februar 2, 2014 um 2:54 pm veröffentlicht und ist unter Videos abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: