Wieselblitz Photography

Wäre dieser Tag nicht so gemütlich verregnet, hätte ich vermutlich niemals die wundervollen Bilder der deutschen Fotografin Elke Vogelsang entdeckt. Über meine Liebe zu den bellenden Vierbeinern muss ich ja mittlerweile kein Wort mehr verlieren, aber kaum ein Fotograf hat es geschafft, mich vom ersten Moment an so zu verzücken. „Man sollte lieben, was man tut, nur dann gelingt ein wirklich gutes Werk“ schreibt Elke Vogelsang und diese Liebe sieht man in jedem Bild.

all images © Elke Vogelsang

Weitere Bilder und Infos unter:
500px | wieselblitz.de | Flickr | Facebook

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am März 23, 2014 um 11:44 am veröffentlicht und ist unter Photography abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Wieselblitz Photography

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: