New York Bike Style by Sam Polcer

Man soll es kaum glauben, aber in New York City hat sich in den letzten Jahren eine Gemeinschaft von überzeugten Radfahrern etabliert. Vom Fahrradkurier bis zum Freizeitradler, die Zweirad Gemeinde wird immer größer. New York Bike Style zeigt ein überaus vielgestaltiges Bild der radbegeisterten Bevölkerung: von Punk-Gangs, über den Puerto Rican Schwinn Club und die Fixies der Brooklyn-Hipster bis hin zu BMX-Freaks und Bahnradfahrern.

Als Reportage-, Reise- und Streetstyle-Fotograf arbeitete Sam Polcer sieben Jahren lang für Ink, einen der größten Verlage für Reisemagazine. Dort fotografierte er zehnjährige Boxer aus Puerto Rico, setzte Fahrradgangs in New York City ins Bild, porträtierte Voodoo-Priesterinnen, ecuadorianische Flötenmacher und Hinterwäldler-Künstler. Bei New Yorker Kunst- und Musikfestivals arbeitet er immer wieder für verschiedene Magazine wie das Brooklyn Magazine und The L Magazine.

all images © Sam Polcer
facebook

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Mai 2, 2014 um 5:14 pm veröffentlicht und ist unter Photography abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: