Live your dream…

Es gibt Menschen, die leben ihren Traum und einige wenige halten diese in wundervollen Bildern fest. ist einer dieser Menschen. Sein Video „Corse – A Family Trip“ hat mich wirklich berührt und bei seinen Bildern freue ich mich umso mehr, meinen Camper Traum in diesem September auf Sardinien zu leben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Juli 16, 2015 um 7:28 am veröffentlicht und ist unter Videos abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: