Born Wild

 

Heutzutage verbringen Kinder mehr Zeit vor dem Fernseher als damit, im Freien zu spielen. Lange vorbei sind die Zeiten, in denen Kinder die meiste Zeit damit verbracht haben, auf Bäume zu klettern und Schlammburgen zu bauen statt Angry Birds zu spielen. Traurig, aber wahr…

Zwei Filmemacherinnen haben sich entschlossen, dies zu ändern. In ihrem Film „Born Wild“ erzählen sie die Geschichten von drei Müttern, die ihre Kinder dazu ermutigen, die Natur mit all ihren Abenteuern zu entdecken und zu lieben.

Born Wild_1

Gedreht wurde der Film in Utah, Colorado und Kalifornien. Er begleitet die Mütter mit ihren Kindern beim Klettern, auf Rucksackreisen und Kajaktouren.

Der Kickstarter Film ist gerade Live gegangen – und nun brauche die beiden Hilfe, um diese wirklich schöne Serie fortzusetzen.

Wer die beiden unterstützen möchte, kann dies hier tun: Born Wild

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am November 19, 2015 um 5:18 pm veröffentlicht und ist unter gute Tage, Videos abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: