Eine Weltreise über 130.000 Kilometer

Ich habe schon immer davon geträumt mir einen Bus zu kaufen und damit die Welt zu entdecken. In 2015 habe ich angefangen, mir diesen Traum mit einem ausgebauten VW Caddy und einer wundervollen Reise durch Korsika  zu erfüllen. Mit jedem gefahrenen Kilometer wollte ich mehr. Mehr Freiheit, mehr Zeit, mehr Unbeschwertheit.

Umso mehr bewundere ich Lauren Smith und Callum Creasey die genau das getan haben: Sie reisen nun schon seit fünf Jahren mit ihrem VW Bulli aus dem Jahr 1996 um die Welt.

the rolling home 1
Nach knapp 130.000 Kilometer haben sie ein Buch über ihre Reise veröffentlich. Es ist voller Bilder, Illustrationen und Geschichten ihres Trips, die mich unglaublich begeistert haben und mich immer wieder bestärken meinen Traum zu leben.

Wer die beiden weiterhin unterstützen möchte, kann dies hier tun.

Dieser Beitrag wurde am Dezember 19, 2015 um 3:55 pm veröffentlicht und ist unter gute Tage abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

